Wie bekomme ich dicke Oberarme weg?

3 Antworten

Also ich würde mich im fitnessstudio anmelden...da kannste dir einen trainingsplan extra für armbereich beispielsweise zusammenstellen lassen...klar man hat dann muskeln statt fett aber durch das training und den muskelaufbau wird der körper bzw die arme gestrafft was den arm erheblich schmaler erscheinen lässt ;) auch bräune lässt optisch schmaler wirken ..

Also zunächst musst du erst mal auf deine Ernährung achten, denn Sie sind meist der Grund für dicken Oberarme. Ich kenne dies nur zu gut, denn früher hatte ich das selbe Problem. Und jetzt trainiere ich mindest schon 5 Jahre regelmäßig im Fitnesstudio und kenn mich schon ziemlich gut aus. Du musst Ausdauer betreiben und natürlich Kraftsport betreiben und ich kann dir eins versichern so schnell wirst du keine Muskeln aufbauen können ohne irgendwelchen Zusatzstoffen. Denn Krafttraining verbrennt Tage nach dem Training immer noch Fett im Körper und baut eine schöne Struktur auf.Du würdest höchstens deine Arme erst mal schmaler kriegen und Straffer und vllt eine schöne Form dazu. Für gute Muskeln muss man viel mehr tun und das entwickelt sich nicht so schnell und viele die das behaupten sind nur irgendwelche Leute die wenig Ahnung von dieser Sportrichtung haben und sich mich einer Tafel Schokolade vor den Fernseher sitzen und sich erträumen so einen Körper zu haben. Eine Frau kann mit schönen definierten Muskeln noch besser aussehen als mit einem Körper dies einem Kletter Gerüst nahe zu vergleichen ist.

Meine Arme sind jetzt vergleichbar mit den dieser Frau :

http://www.martingahlinger.ch/bildermonatstipps/070309.jpg

Nee, soviel Muskeln baust du als Frau nicht gleich auf und Muskeln verbrennen Fettmasse, also solltest du gezielt Übungen für den Arm machen. Push-ups z.B.