Defektes IPhone, was nun ?

1 Antwort

Die Übertragung von Daten auf ein Android Gerät geht nur, wenn das iPhone noch läuft.

Grundsätzlich sollte man keine privaten Daten auf ein Firmengerät machen. Das kann sogar per Betriebsanweisung verboten sein.

Um erreichbar zu sein, reicht ja das 8er von dir. Ihre Daten bleiben in iCloud gesichert. Was dort nicht gespeichert ist, kann verloren sein. Das zeigt sich aber erst nach der Reparatur des 14er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach