Backup auf neues iPhone? Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Backup zu laden, musst du sicherstellen, dass dein neues iPhone auf iOS 17 aktualisiert ist.

Wenn das so ist, kannst du die Einrichtung erneut starten und beim Punkt "Apps & Daten" die Option "Aus iCloud-Backup wiederherstellen" auswählen. Dort kannst du dein vorheriges Backup auswählen und die Daten auf dein neues iPhone übertragen.

Selina4y
Fragesteller

Ja danke! Musste vorher eben nur nochmal alles löschen und dann konnte ich es wiederholen 🙌