Defektes IPhone mit Daten verkaufen?

1 Antwort

Nein, wenn ein Code drauf ist, kann der Käufer es nicht nutzen nach der Reparatur.

Und ja, wenn man nicht dazu sagt, dass die Daten gelöscht werden sollen, bleiben sie nach der Reparatur drauf.

Es wird aber zu 80% nach der Reparatur immer noch nicht funktionieren. Das Handy einer Bekannten ist auch ins Wasser gefallen, es wurde repariert und es hat trotzdem nicht funktioniert. Das Display hat nicht funktioniert, das iPhone hatte keinen Empfang, usw. (war auch ein iPhone 6s)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

GurkenBuddie
Beitragsersteller

ok danke!
aber kann er durch irgend einen Weg an meine Daten kommen?

iPhoneTipps  30.10.2021, 16:30
@GurkenBuddie

Ja, leider. Über Itunes eventuell, außerdem kann er das iPhone an den Rechnet schließen und alles rüber ziehen.

Warum willst du denn ein defektes Gerät verkaufen?