Iphone geht nicht mehr nachdem es 4 Wochen nicht benutzt wurde?

3 Antworten

Lade beide einfach vollständig auf, wenns dann nicht geht wird es wahrscheinlich am Akku liegen und der Akku kaputt (was ich nicht denke) oder tief entladen sein! Falls das der Fall ist dann kauf dir neuen Akku spätestens dann sollte es wieder gehen. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu niedrieg als ob nen Iphone einfach nach 4wochen nicht benutzung kaputt geht, fast UNMÖGLICH!

Beide iPhones sind einfach nur völlig leer. Lass sie mal die ganz Nacht am Strom!

Wenn die Iphones nicht geladen waren oder in der Lade einfach abschalteten dann hast 2 I-Phones mit Tiefentladung. Da können schon die Akkus defekt sein oder das Ladegerät verweigert bei so niedriger Voltzahl zu laden. Versuche verschiedene Ladegeräte bzw USB vom PC. Mit Glück erfangen sich die Akkus.