Was genau ist an meinem iPhone kaputt?

5 Antworten

Das Display ist leider Defekt und muss ausgetauscht werden.

Wenn du noch länger was von deinem Gerät haben möchtest würde ich dir aufgrund eigener Erfahrung empfehlen das Display bei Apple direkt austauschen zu lassen.
Denn nur Apple verbaut originale Bauteile. Diese werden nicht an andere Firmen verkauft, zumal die Qualität der Reparatur meistens auch zu wünschen übrig lässt.

Die Kollegen von Apple Care erreichst du unter: 0800 6645451

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist egal ob die Toucheinheit oder das Display tot ist. Beides bekommst du ehh nur zusammen.

Eine Toucheinheit auf einen Display zu setzen wäre für dich nicht möglich.

Tauschen kannste das easy. Auf eBay bestellen und mit YouTube gibt Anleitung.

Musst das Display auswechseln, das komplette! Kriegt jeder selbst hin.

Frag mal bei der Haushaltsversicherung. Die könnte bei sowas dazuzahlen.

Oder AppleCare Protection.

Ansonsten ist es im Sack.

Woher sollen wir wissen ob dein Touchscreen kaputt ist, mach das Handy auf und Guck nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TedTedsen  29.04.2020, 00:36

Displayschaden...