Deckel der Waschmaschine fehlt, wie ohne Arbeitsplatte aufstellen?

3 Antworten

Hallo Goldfisch999

Ihr könnte eine 19mm starke Spanplatte montieren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo!
Lass dir imBaumarkt für wenige Euros eine beschichtete Spanplatte zuschneiden. Holzschraube so einschrauben, dass die Platte seitlich nicht wegrutschen kann (hält von innen gegen die Blechwände). Achtung - keine Schraube darf in die Nähe von Kabeln oder Schläuche kommen!

gug mal im ebay danach nach dem teil muß eventuell nicht neu sein