Deckblatt gestalten?
Hallo :)
Wir müssen für Biologie ein Deckblatt gestalten.
Kurz zur Erklärung: Wir haben dieses Jahr eine neue Biologie Lehrerin bekommen, wegen Homeschooling haben wir nicht wirklich viel gelernt...weil sie die letzten Wochen auch keinen Online Unterricht gemacht hat. Deswegen hat die Lehrerin sich überlegt das wir Statt einer Klassenarbeit ein Ordner machen. Dazu sollen wir uns 2-3 Rekorde aus der Welt der Insekten aussuchen und dazu was schreiben, außerdem sollen wir ein Deckblatt für den Ordner gestalten.
- Es geht um Insekten
- Ich habe mir die Tiere Rosenkäfer (Mein Lieblingstier), Kolumbianischer Zwergkäfer (Kleinstes Insekt der Welt), Afrikanische Zikade (lautestes Insekt der Welt) und Springschwänze (Tieflebendste Insekt der Welt) ausgesucht.
- Ich habe nicht die Möglichkeit Bilder farbig auszudrucken und zeichnen kann ich auch nicht sooo gut.
Habt ihr gute Ideen??
2 Antworten
Du könntest ein Ausmalbild in schwarzweiß ausdrucken und es ausmalen. Google einfach "Käfer ausmalen", "Insekt ausmalen" oder etwas in der Richtung.
Edit: Wenn du es komplexer magst, google "Insekt Mandala", da kommen so filigrane Sachen für Erwachsene
Kannst du überhaupt drucken? Du könntest ein schwarz-weißes Design machen, z.B. ein Quadrat diagonal teilen, dass es wie ein Hang aussieht, und kleine Insekten hochlaufen lassen, so wie das hier.
Oder lass das Titelblatt von einem Mitschüler in Farbe ausdrucken. Dann kannst du ein schönes Photo aussuchen.
Vergiss nicht, deinen Namen, den Titel der Hausaufgabe und so etwas aufs Deckblatt zu schreiben.
Ja, schwarz weiß drucken kann ich!