deckblatt für meinen koch ordner

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch eine Art Kollage, nimm einen Lebensmittel-Prospekt und schneide Lebensmittel Zutaten und Gegenstände, die man in der Küche braucht aus und klebe sie auf.

tesa44
Beitragsersteller

nein wir sollten was am computer gestalten

Grauspecht  20.09.2013, 15:51
@tesa44

Das hattest du nicht dazu geschrieben. Dann hole dir doch die Bilder aus dem PC und gestalte damit das Deckblatt auch als Collage.

Salzprinzessin  20.09.2013, 10:29

Genau dies wollte ich dir auch vorschlagen. So habe ich es schon zu meiner Schulzeit gemacht und es ist immer gut angekommen.

Nein, aber ich weiß, wie du eine Vorlage aus dem Küchenschrank bekommst ...

Du sollst es gestalten? Dann brauchst Du dafür keine Vorlage ausser ein Weisses Papier..

Ich würde dir empfehlen, einfach selber zu malen, denn das ist viel eigenständiger, als etwas aus dem Internet zu nehmen!

Viel Erfolg!