Deadpool auf disney plus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist verfügbar. Vermutlich eine Alterssperre im Profil aktiviert...

Suche mal nach Filmen wie "Alien" oder "Predator" ... Sind ebenfalls beide ab 16 Jahren freigegeben. Wenn dir auch diese Filme nicht angezeigt werden, ist definitiv eine Alterssperre in deinem Profil aktiv!

KevinGamer009
Beitragsersteller

Ok danke.

Ja das kann ich aber nichg kontrollieren da mein Kumpel für mich mitbezahlt.

Trotzdem danke

Heyyy, also mir wird es angezeigt, hast du vllt irgend wie n Kinder acc oder so? Kp hab mal gehört bei Disney + gäbe es so was