disney plus Ja oder Nein?

7 Antworten

Da sind viele Sachen von Star Wars und Marvel. Du kannst ja ein Abo für einen Monat abschließen und dir alles anschauen. Dann kannst du immer noch entscheiden ob du es länger haben willst.

Ja, nicht nur wegen Star Wars und Marvel. Disney hat auch noch viel andere schöne Sachen.

Tobi53995
Beitragsersteller

Was zb. Stormtrooper? frage weil ich kein disney hatte

Eine Serie, die sich auf jeden Fall lohnt ist Star Wars Andor. Die bekommt nur 2 Staffeln. Die zweite Staffel kommt nächstes Jahr.

Also vllt wartest du solange und holst dann alles fix nach.

Ja, Disney + lohnt sich definitiv.

Ja da gibt es viel anderes. Du kannst es dir ja mal nur für nen Monat holen also Abo abschließen und sofort kündigen. Dann kannst du selbst schauen ob du das brauchst.