Deadlift?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich sind 160kg schon sehr ordentlich! Mit sauberer Technik versteht sich.

Wie groß bist du, wieviel wiegst du?

Schau mal bei www.strengthlevel.com nach, da kannst du deine kraftwerte gut vergleichen.

GrLevi
Beitragsersteller

Ich bin 1,78 und wiege 70 kg danke für die netten worte. Ja meine technik ist sauber ich gehe seit ich 13 bins ins fitnessstudio mit unsauberer technik ist da warscheinlich noch mehr drin aber das zählt einfach nicht für mich.

bettina90  10.07.2024, 11:51
@GrLevi

Gute Einstellung! Also bei deinen Daten echt sehr gut. Einfsch weiter machen, dann kommen schon die Steigerungen. Kannst auch mit den wh-zahlen usw variieren, trainingssysteme probieren. Oft brauchts mal was neues für eine Steigerung.

GrLevi
Beitragsersteller
@bettina90

Vielen Dank für die tips🤝🏽👍🏽

Ich bin 19 und schaffe nicht so viel. Also ist es sehr gut

GrLevi
Beitragsersteller

Vielen vielen dank es hat mich sehr glücklich gemacht ich hoffe du wirst auch deine ziele erreichen 💪🏽