De re rustica (Columella) Übersetzung?

1 Antwort

Ich kann deinen Text im Netz nicht finden. Poste ihn mal hier oder einen Link.

Ich habe nur diese lateinischen Texte gefunden, aber da kommt dein Abschnitt nicht drin vor: http://penelope.uchicago.edu/Thayer/L/Roman/Texts/Columella/de_Re_Rustica/

Natura mulieris idonea esse traditur = Es wird berichtet, dass die Natur der Frau geeignet ist...

LG

MCX

CaraMills
Beitragsersteller

Ja, ich hab auch überall gesucht und nichts gefunden. :( Aber Dankeschön! :)