latein übrsetzung hilfe!

2 Antworten

Thales sagte, dass das Prinzip der Philosophie dieser Stellungnahme kann unter, weil alle das Essen scheint zu sein, nass, und wegen all der Spermien haben eine feuchte Natur, die natürliche Quelle von Wasser zu nass sein. Latein Aristoteles 983 b20 m.

mfg

Thales ,der führende Mann der Philosophen,sagte,dass das Wasser, der Ursprung der Dinge sei, wobei er vielleicht zu dieser Annahme kam, weil die Nahrung aller Dinge feucht zu sein scheint ; und weil von allem die Samen eine feuchte Beschaffenheit haben,scheint das Wasser tatsächlich der Ursprung der feuchten Natur zu sein .

Ich hoffe das hilft ;)