DDR Hobbyzimmer Tapete

Tapete 1 - (DDR, Wohnzimmer) Tapete 2 - (DDR, Wohnzimmer) Tapete 3 - (DDR, Wohnzimmer)

5 Antworten

Das sieht alles nach Leimdrucktapeten aus ;-) Drei Wände könntest Du mit der Nr.1 tapezieren und eine Wand mit der Nr.3

Ich bin die meiste zeit meines Lebens DDR-Bürger gewesen. Die drei Tapetenmuster hätte ich mir aber alle nicht in die Wohnung geklebt gleich wohl sie zur DDR passen. Aber wenn ich eine Auswahl treffen müsste, würde ich mich für Muster 2 entscheiden.

Zu meinen Erinnerungen paßt keine der drei. Meine Eltern hatten immer relativ helle, fast weiße Tapete mit nur dezenten Mustern. Später dann auch Raufaser.

Die erste meiner Meinung nach