Baur online Versand seriös? Möbelkauf via Internet?

6 Antworten

Baur ist eine alte und seriöse Firma. Ich hatte da noch nie Probleme. Habe allerdings bisher immer nur Kleidung bestellt. Bei Möbeln ist das so eine Sache, denn die kosten doch ein bisschen mehr und vielleicht will man sie vorher in Natura gesehen haben. Aber gegen den Versand als solches ist sicherlich nichts einzuwenden.

Natürlich geht das. Ich sehe mir aber lieber direkt an was ich kaufe.

Als Hermes-Fahrer kann ich dir sagen, dass du die Möbel NICHT über baur bestellen solltest. Geh in den Ikea (:

Pocahontas05415
Beitragsersteller

warum? wegen der qualität der möbel oder lieferung?

martinx  16.05.2009, 10:31
@Pocahontas05415

weil es ziemlich beschwerlich ist, den ganzen sche*ß durch die gegend zu schleppen ;)

Pocahontas05415
Beitragsersteller
@martinx

damit du keine möbel schleppen sollst soll man nicht via versand bestellen? hö?

Decernent  16.05.2009, 10:28

LoL Hermes :) jaja.

Wo wohnst Du??? Ich würde mir die Sachen vor Ort anschauen und dann bestellen; meine Eltern bestellen da seit über 40 Jahren; BAUR an sich ist durchaus seriös!

Pocahontas05415
Beitragsersteller

haben zwar einen baur in der gegend aber die haben doch dort nicht die möbel in der ausstellung?