DCP Watchdog Violation?

2 Antworten

  1. Theoretisch kann immer eine Überhitzung z. B. bei hohen Umgebungstemperaturen oder gestörtem Kühlsystem (Staub, Lüfter kaputt oder arbeiten gegeneinander, ...) einen Bluescreen auslösen.
  2. Wenn du weißt, dass deine CPU ab Werk wg. Designfehler eine Macke hat, möglichst den neuesten Microcode verwenden. Heißt aktuelles UEFI vom Mainboard-Hersteller einspielen. Z. T. liefert auch das OS das mit, hilft dann nur nicht in allen Situationen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Ereignisanzeige gibt die nähere Infos dazu ,woran es klemmen könnte .

Dredder
Beitragsersteller

Habe es auch ausprobiert und es kam was mit DistributedCOM 10016, aber ich weiß jetzt auch nicht was das heißen soll