4 Monate überfällig woran liegt das?

5 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Du bist noch sehr jung, da kommt das öfter vor. Auch bei Untergewicht kann die Periode ausbleiben. Am besten kann dir da dein Frauenarzt Auskunft geben.

Hallo, wenn du sie nochnicht lange hast, könnte es daran liegen. Am Anfang sind sie noch unregelmäßig. Wenn du sie schon länger hast, kann das durch Stress kommen.

Lg Melilavigne26

Ja..ich hatte meine auch damals vor ca einem jahr bekommen gehabt und sie auf einmal von mai bis august oder September nicht gehabt..das ist am anfang einfach unregelmäßig..

Naja wann hast du sie denn zum 1. mal bekommen??? Am Anfang ist das vollkommen normal das es unregelmäßig ist

Celina138283
Beitragsersteller

Vor einem Jahr oder so

hab geduld,, das miuß sich erst einpendeln.. ... !