Dbd Rank abstieg?

2 Antworten

das passiert wenn du die verraussätzungen nicht erfüllst zum halten des rang oder weniger geschaft hast... dann fällst du zurück... wenn du rang 1 bist dann passiert das nicht... du muss min 2 totems machen, 2 saves vom harken und heilen, 2 gens und am besten noch 2 jagten gegen den killer gewinnen... und du sollest nicht als erster sterben... besser gesagt garnicht sterben aber um im rang zu steigen musst du was tun .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte smashhit81 bestätigt

Nein. Es wird nur am 13ten resettet. Der Rang hat allerdings nichts mit deinem Matchmaking zu tun.

Der Rang wird am 13ten jeden Monats auf 0 Gesetzt und du kriegst dann Blutpunkte je nachdem wie hoch dein Rang war.