Dbd rang abstufen?

2 Antworten

Du kannst nur Pips verlieren. Pips sind der "Fortschritt" bis zum nächsten Rang. Wenn du null Pips hast und noch mehr verlierst, kannst du aber nicht einen Rang absteigen.

Die Ränge sind ja mittlerweile auch nur noch für die monatlichen Belohnungen da. Für die Matches selbst gibt es mittlerweile ein MMR-System.

Du verlierst ihn wenn du schlecht spielst. Wie mit jedem anderen Rang ab Bronze auch, du musst eine gewisse Anzahl an Punkten jede Runde haben sonst verlierst du die Pips, wenn du keine auf dem Rang mehr hast und wieder einen Pip verlierst, gehst du einen Rang runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)