dbd Generatoren?

2 Antworten

Hey!

Die Überlebenden müssen 5 Generatoren reparieren, damit die 2 Ausgangstore auf der Map danach geöffnet werden können. Es reicht jedoch, eins der Ausgangstore zu öffnen um dadurch zu entkommen. Sind nicht alle Generatoren repariert, man selbst ist aber der letzte Überlebende, öffnet sich zufällig auf der Map eine Bodenluke, durch die der letzte Überlebende entkommen kann. Diese Bodenluke kann aber auch vom Killer geschlossen werden, sollte dieser die Bodenluke zuerst finden. In diesem Fall hat der Überlebende die Chance, direkt die Ausgangstore zu öffnen, um zu entkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um in dbd zu gewinnen müssen 5 Generatoren repariert werden.

Woher ich das weiß:Recherche