Höchster Rank in dbd?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Iridescent 89%
Gold 11%
Asche 0%
Bronze 0%
Silber 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iridescent

Jo Rang 3 oder 2 Schillernd. Als es noch das alte system mit dem skill gab war ich nur auf Rang 6 Lila

Iridescent

Bei DbD hat der Rang aber nichts mit skill zu tun sondern nur mit fleiß.

Wenn man besser ist erreicht man ihn etwas schneller aber das wars auch schon

Ethermaster
Fragesteller

Das stimmt nicht. Wenn du zu schlecht bist steigst du ab

Kaen011  06.03.2023, 21:59
@Ethermaster

Nein du kannst nur Pips (das sind die 5 Dinger oben) verlieren. EInen rank absteigen kannst du nicht. Die Pips werden nur nach den abzeichen berechnet die du am ende deines Spieles bekommst.

Der Rang wird jeden Monat am 13ten auf 0 resetet. Unabhängig wie hoch du vorher warst.

Ob du einen pip verlierst oder bekommst liegt daran in welcher Liga du bist: Jedes Abzeichen bringt bis zu 4 Punkte (Je nach farbe Bronze 1 Punkt, Silber 2 Punkte...) .

Pro Liga brauchst du 1nen Punkt mehr um einen Pip zu bekommen

In Asche reichen 9 Punkte um aufzusteigen

In Bronze reichen 10 Punkte....

Pip verlieren geht genauso nur andersherum

In Iridecent brauchst du min. 8 Punkte

In Gold min. 7 Punkte...

Bei Bronze 4 oder weniger kann man keine Pips verlieren.

Iridescent

Früher halt immer Rang 1, aber das gibt's ja nicht mehr.

Die neuen Grades haben außerdem wenig mit Skill zu tun, wie Kaen011 schon geschrieben hat.