Welche DLCs sollte man sich bei Dead By Daylight holen?

2 Antworten

Es ergibt halt nicht ganz so viel Sinn, sich erst das Expansion Pack zu kaufen und dann nochmal einzelne DLCs, in denen dieselben Survivor enthalten sind wie im Expansion Pack (Curtain Call und Cursed Legacy). Damit würdest du die Hälfte des ausgegebenen Geldes wegschmeißen. Oni und Clown kann man außerdem auch im Spiel selbst ohne Geld mit einer bestimmten Währung freispielen.

Ich persönlich würde auch nicht direkt 30 Euro für einen Haufen Survivor ausgeben, weil sich Survivor nicht voneinander unterscheiden. Der einzige Unterschied zwischen Survivorn sind drei persönliche Perks, von denen die meisten Müll sind und die man auch auf anderem Wege freischalten kann.
Da in Killer zu investieren, ist meines Erachtens nach der bessere Weg, weil die Killer alle tatsächlich eigene, besondere Fähigkeiten haben.

Ein DLC, was man im Grunde haben *muss*, ist das Leatherface DLC. Leatherface hat ein bestimmtes Perk, mit welchem man nach Ende eines Matches bis zu 100 Prozent mehr Bloodpoints bekommt. Mit Bloodpoints levelst du deine Charaktere, weshalb das Perk extrem nützlich ist.

Also ich finde das kann man nicht wirklich beantworten. Jedes DLC ist einzigartig. Jedes besitzt einen Killer + Überlebenden, mit unterschiedlichen Spielstilen und Perks. Du musst selbst entscheiden, welche davon du spielen möchtest. Sinnvoll sind an sich alle. Ich besitze alle DLCs.

zFavouriteAnime
Fragesteller

Ok, danke. Hoffe du hast sie nicht auf Steam gekauft, sondern auf Instant Gaming. xD Sonst hast du ja safe über 200 Euro ausgegeben. xD

Charania  18.07.2021, 15:04
@zFavouriteAnime

Hab sie bei steam gekauft aber grundsätzlich immer im Angebot und Stück für Stück über die Jahre :)