Welche Survivor sollte man als erstes leveln (DbD)?

*die Umfrage sollte eigentlich nicht sein, bekomme sie leider nicht mehr gelöscht. Meine Frage bezieht sich somit nicht nur auf die beiden sondern auf alle Survivor 😀

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Meg 78%
Dwight 22%

3 Antworten

Meg

Claudette, Self-Care finde ich ist eines der besten Perks für Anfänger.

Aber von den beiden eher Meg da ich ihre perks sinnvoller finde besonders Adrenalin und Sprintburst sind nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamingLeon05
Fragesteller

Die Umfrage wollte ich eigentlich gar nicht starten, bekomme sie leider nicht gelöscht. Ich meine also nicht nur die drei, gerne auch sonst andere vorschlagen 😄

Meg

Meg zuerst, dann Claudette. Beide haben gute Perks für Anfänger. Danach kannst du dir im Grunde aussuchen, wen du leveln willst. David King ist ganz cool für We're Gonna Live Forever und Dwight hat Bond.

Meg

Meg : Adrenalin

Claudette : Selbstheilung

Dwight : alle seine 3 Perks

Jake : Eiserner Wille

David : Dead Hard

Nea : Ausgewogene Landung

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht