DBD Survivor Build zum loopen gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows ist sehr gut.

Zwei Exhaustion Perks ist schlecht, wenn man auch einfach eins nehmen könnte oder Made For This oder Sprint Burst.

Kindred ist okay, aber bringt bei dummen Teammates (die man meistens bekommt) leider nicht viel. Ist zumindest meine Erfahrung. Du könntest noch Resilience oder Off the Record benutzen, wenn Chases für dich wichtig sind.

ThunfischUlme
Fragesteller

was findest du besser? dead hard oder lithe?

smashhit81  31.10.2023, 16:59
@ThunfischUlme

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Lithe habe ich nie wirklich genutzt und Dead Hard seit den Nerfs auch nicht mehr. Ich würde wahrscheinlich zu Lithe tendieren. Nimm halt das, womit du besser umgehen kannst.

Ich nutze immer Gelegenheit nutzen, balance landing , dann dieses zum sehen von teamates und ein 4 je nach lust . Ich hab aber ein paar monate nicht mehr gespielt deswegen weiß ich die namen grad nicht so gut

ThunfischUlme
Fragesteller

und was hältst du von meinem Build? Ist es gut?

Naiden6903828  30.10.2023, 16:15
@ThunfischUlme

Nun ich finde man kann es spielen aber dead hard ist in meiner sicht kein gutes peark mehr seit der Veränderung

Kannst zum Beispiel statt dead hard oder lithe noch reassurance nehmen.