Wie schalte ich neue Outfit Teile in Dead by Daylight frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an, welche Outfits du meinst, weil es unterschiedliche Möglichkeiten gibt:

  • Manche Charaktere haben automatisch einige Cosmetics freigeschaltet. Das betrifft vor allem die ganzen alten Survivor (z.B. Meg oder Dwight).
  • Prestige Cosmetics (die blutigen Outfits) schaltet man durchs Leveln der entsprechenden Charaktere frei.
  • Im Battlepass kann man einige Cosmetics freischalten (teilweise kostenlos, aber hauptsächlich über die kostenpflichtige Premium-Variante des Passes).
  • Im Shop kriegt man die meisten Cosmetics. Oft kosten die Geld, manche kann man aber auch mit Iridescent Shards kaufen. Die Shards kriegt man beim Spielen auf Dauer automatisch. Cosmetics sind dabei aber sehr teuer. Die Stranger Things Outfits kosten alle echtes Geld und können nur im Shop gekauft werden.
  • Wenn man ein DLC kauft, haben die Charaktere darin oft ein, zwei "besondere" Cosmetics freigeschaltet. Im Stranger Things DLC wären das für Steve und Nancy die zerfetzten Oberteile.

XdxDX12 hat es ja auch schon geschrieben: Alles, was mit Stranger Things zu tun hat, kann nur bis zum 17. November gekauft werden. Danach nicht mehr.

GorillaGD  02.10.2023, 10:15

Sehr gute Antwort, aber die Iridescent Shards bekommt man durch den Pass und durchs Leveln wollte ich noch ergänzen, also so Semi automatisch

smashhit81  02.10.2023, 11:06
@GorillaGD

Iridescent Shards kriegt man nicht durch den Battle Pass. Nur durch das Erhöhen des Spielerlevels und das passiert ja passiv beim Spielen; man kann es nicht beeinflussen. Deswegen hatte ich automatisch geschrieben.

Kaufen. Im In-Game Store.

Edit: Beachte aber, dass die Stranger Things Inhalte ab dem 17. November nicht mehr zu kaufen sind. Wenn du das Outfit noch davor kaufst, kannst du es aber auch nach dem 17. November noch benutzen.

IchBInDerkin339
Fragesteller

Oh danke, dann werde ich mir noch was vom Stranger Things Set kaufen.