DB killer nach bauen lassen?

3 Antworten

Nein, am Auspuff darf nichts verändert werden.

Woelfin373
Beitragsersteller

Naja ich könnte auch ohne rum fahren 🤷‍♀️. Was ist, wenn die es dann so gut wie möglich, es nach bauen?.

Xandros0506  12.08.2024, 13:03
@Woelfin373
Naja ich könnte auch ohne rum fahre

Nein, denn wenn das Fahrzeug nicht den Zulassungsbedingungen entspricht, hast du keine Betriebserlaubnis. Und Fahren ohne Betriebserlaubnis wird für dich nicht lustig, wenn man dich kontrolliert. (Und damit sollte man aufgrund der höheren Lautstärke doch rechnen.)

Dürfen - nein.

Aber du weißt ja, wenn er aussieht, wie gekauft und dein Auspuff ist dadurch leise ...