DB keiner meldet sich was tun?

5 Antworten

Hat man dir mitgeteilt, wo du die Fundsache abholen kannst?

Wenn nicht, rufe bei der Fundservice-Hotline an (kostenfrei zum Ortstarif) und frage nach, wo und wann du die Fundsache abholen kannst.

Tel.: 030 586020909

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Deutsche Bahn, Fundsachen)

wenn du genau weisst wo und welche Öffnungszeiten - dann ja.......

ansonsten solltest du lieber nochmal versuchen, notfalls unter einer anderen Nummer. Und Bescheid geben.

Denn gefunden kann durchaus bedeuten, dass es nicht dort gelandet ist, wo du meinst, das es sei....

Guten Tag,

Wenn die Nummer nicht funktioniert, kannst du auch die 3S-Zentrale vor Ort anrufen. Vorausgesetzt, deine Fundsache befindet sich vor Ort an einem Bahnhof.

Ansonsten ist der zentrale Fundservice zuständig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn

Versuchs ggf noch mal...

Aber wenn es nicht mit all zu großem Aufwand verbunden ist geh doch einfach mal hin...

LG, JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby
ich die Nummer anrufen soll. Leider meldet sich nie jemand.

Wenn DU anrufen sollst, wird das niemand der DB tun. 🤷‍♀️