49€ Ticket?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EMail kannst du auch vergessen, ich warte seit über 3 Wochen auf eine Antwort zu meiner Mail (wegen einem anderen Problem).

Wann hast du das Ticket denn gekauft? Kannst du den Vertrag noch wiederrufen? Falls ja, würde ich das Ticket beim Verkehrsverbund buchen. Bahn ist leider eine Katastrophe ohne funktionierenden Kundendienst.

Alternativ kannst du es mal über den Live-Chat mit der Bahn versuchen. Vielleicht hast du da Erfolg.

Statt bei der DB holt man sich das 49e Ticket beim Verkehrsanbieter vor Ort da kannst du statt zu mailen oder anrufen zu müssen, HINGEHEN.

Wann hast du es bestellt? Bei der DB kann es - wenn man die verschiedenen Fragen dazu hier sieht - anscheinend auch mal ein paar Tage dauern, bis das Ticket zur Verfügung steht.

Ich empfehle stets die Bestellung bei einem anderen Anbieter.