DB Gepäckservice ich Hans glaube falsch verstanden?
Hallo gehe am Mittwoch in die Rega und habe Reise unterlagen von der DB erhalten und auch habe ich ein Gepäckstück angegeben jetzt habe ich ein Ticket wo draufstehr Abholtermin zwischen 10-18 uhr am 29.07 zustelltermin am 31.07 zwischen 10-18 Uhr oben links in der Ecke steht Erstattung gegen Vorlage bis 18 Uhr am werkvortag in IHRER DB Verkaufsstelle .
Frage : Wird das bei mir jetzt abgeholt muss ich was bezahlen bei Preis stehr Euro,* oder bin ich zu spät dran ? Bin davon ausgegangen das die es bei mir innerhalb dieser Uhrzeit abholen auch wenn die Zeitspanne enorm hoch ist
3 Antworten
Richtig, die holen es zwischen 10 und 18 Uhr bei dir ab und 2 Tage später wird das Gepäckstück angeliefert.
Hallo
Normalerweise hast du es an dem Punkt schin bezahlt, oder die Reha/ dein Reiseanbieter hat es für dich gebucht. Dann kann kein Preis da stehen.
Du kannst die Leistung bis heute, 18 Uhr erstatten lassen, sonst kommt morgen jemand und holt dein Gepäck ab. Du kannst den Zeitraum gegen Aufpreis verkürzen lassen.
Ich glaube ich hatte da was falsch angekreuzt ich habe angekreuzt schwerbehindertenausweis für Freifahrt im Nahverkehr vorhanden Anzahl der Gepäckstücke vorhanden dan hatte ich 1 hin geschrieben aber ich bin nicht behindert bzw habe keinen ausweis