DB Gepäckservice ich Hans glaube falsch verstanden?

3 Antworten

Richtig, die holen es zwischen 10 und 18 Uhr bei dir ab und 2 Tage später wird das Gepäckstück angeliefert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lokrangierführer bei DB Cargo

Hallo

Normalerweise hast du es an dem Punkt schin bezahlt, oder die Reha/ dein Reiseanbieter hat es für dich gebucht. Dann kann kein Preis da stehen.

Du kannst die Leistung bis heute, 18 Uhr erstatten lassen, sonst kommt morgen jemand und holt dein Gepäck ab. Du kannst den Zeitraum gegen Aufpreis verkürzen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn

Ich glaube ich hatte da was falsch angekreuzt ich habe angekreuzt schwerbehindertenausweis für Freifahrt im Nahverkehr vorhanden Anzahl der Gepäckstücke vorhanden dan hatte ich 1 hin geschrieben aber ich bin nicht behindert bzw habe keinen ausweis