Daumen knackst?

1 Antwort

Du solltest den Daumen schonen und stabilisieren, damit das Daumenend- bzw. -Daumensattelgelenk sich beruhigt.

Wärme und Massagen sind sehr gut geeignet, um die Gelenke und Sehnen der Hände zu entspannen. Bei Entzündungen sollte man eher kühlen.

Sollte das Knacksen in einigen Tages nicht verschwinden, gehe bitte zum Arzt/Orthopäden.

Lol780
Beitragsersteller

Was meinst du mit stabilisieren? Also nicht mehr beugen oder sonst einfach bewegen?