Amputiertes Körperteil mitnehmen?

Spielwiesen  12.08.2024, 16:18

Was ist denn mit dem Finger???

lotus903
Beitragsersteller

er kommt in die hölle denkt er

Spielwiesen  12.08.2024, 16:28

Weshalb er amputiert werden soll, meinte ich.

lotus903
Beitragsersteller

arbeitsunfall

5 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt
Amputiertes Körperteil mitnehmen?

Arbeitsunfall? Da sag deinem Freund bitte mein Beileid und gute Genesung.

Davon, dass jemand ein amputiertes Körperteil mit nach Hause nimmt, habe ich auch schon gehört. Es muss aber klein genug für ein Schraubglas sein oder aber präpariert werden - also einbalsamiert à la Pharao, damit ... du weißt schon.

Vom Beerdigen eines Fingerstücks habe ich noch nie gehört! Für meine Begriffe leicht okkult, aber wenn er es für seinen Glauben so haben möchte! Ich denke da etwas praktisch: der nächstbeste Fuchs freut sich über dieses Leckerli! ◇♧◇

~~~

Als ich mir die Rachenmandeln habe rausnehmen lassen, bekam ich sie auf Wunsch in einem Schraubglas mit. Darin schwammen sie in Formol.

Ein paar Jahre später war ich aber ganz froh, als ein etwas makaber veranlagter Arbeitskollege Interesse daran zeigte - und ich sie ihm schließlich vermachte.

Ich hatte den Eindruck, er war ganz stolz, ein Körperteil von mir zu haben, falls ich mal berühmt werden würde. :-)

Komisch, daran hatte ich all die Jahre nicht mehr gedacht.

Geht nicht.

Seit wann haben Christen ein Problem mit dem verbrannt werden?

lotus903
Beitragsersteller

warum soll ads nicht gehen es ist sein Körperstück?

Jana174923  12.08.2024, 16:17
@lotus903

Nein. Christen lassen sich übrigens oft auch nach dem Tod verbrennen.

lotus903
Beitragsersteller
@Jana174923

er will das aber nicht weil er glaubt er kommt in die hölle

lotus903
Beitragsersteller
@Jana174923

Das sagt Jesus auch zu den ungerechten Sündern wenn er einschreitet und sie bestraft

lotus903
Beitragsersteller
@Jana174923

Wenn nicht nett bist wird Jesus dich auch bestrafen

lotus903
Beitragsersteller
@Jana174923

Richtig er gibt dich nicht auf er will dir helfen

XxRyuXx1  15.09.2024, 15:23
@Jana174923

Hä was ist das den für ein unnötiger Kommentar 💀such dir mal Hobbys du kleines Kind

Er ist Christ und will sicher gehen dass er nicht in die Hölle kommt

Nicht möglich.

Sein Finger wird verbrannt, nicht seine Seele.

Außer in seinem Finger steckt seine Seele, was aber auch heißen würde das er sterben würde wenn man ihm den Finger amputieren würde, was natürlich nicht der Fall ist.

= er kommt nicht in die Hölle

lotus903
Beitragsersteller

Er glaubt trotzdem daran er muss unbedingt den Finger mitnehmen sonst lässt er das nicht machen ich kenn ihn gut

Irre was es für Menschen gibt.🤭

vergräbt er den Finger im Wald, wird er halt von nem Tier gefressen. Als obs draufankommt wohin der Körper verschwindet…🙄

lotus903
Beitragsersteller

Tiere schicken dich nicht in die Hölle

Chili663  12.08.2024, 16:23
@lotus903

Meine Güte ob der Finger nun in der Hölle landet oder nicht ist doch egal. Oder hat er die Seele in seinem Finger?

lotus903
Beitragsersteller
@Chili663

nein aber er möchte nicht riskieren dass er auch in die Hölle kommt weil er zulässt das sein Finger in die Hölle kommt er muss seinen Körper beschützen den hat Gott ihn gegeben

Muss er vorher sagen, dann bekommt er das eingepackt.

Hebt er auch Haare und Zehennägel auf?