Kehlkopf ausgerenkt?

2 Antworten

Natürlich solltest du lieber zum Arzt. Außerdem sollte man nichts selber einrenken. Vielleicht hat das auch einen anderen Grund bei dir gehabt. Es kann sein, dass du nur gedacht hast, du hättest dir was ausgerenkt. Dabei war es was ganz anderes. Ohne 100 prozentige Sicherheit ist es ein sehr hohes Risiko, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ausgerenkte Dinge sollte man den Fachleuten überlassen. Nur ein Arzt oder jemand vom Fach sollte wieder etwas einrenken, es sei denn man hat Erfahrungen mit sowas. Aber das kann auch schon mal schiefgehen. Ein Arzt kann das viel besser beurteilen, ob was ausgerenkt ist oder nicht. Geh zum Arzt. Du brauchst deinen Kehlkopf.

Ja geh mal lieber zum Arzt

wenn es unangenehm ist solltest du das mal abschecken lassen !