Dauernde Internetprobleme?

4 Antworten

Router durch FRITZBOX austauschen 😁

Ich hatte den auch und zum Schluß ständig Probleme, seit ich die Fritzbox habe nicht ein einziges Mal was gehabt.

Computerheld
Fragesteller

Denkst du es liegt wirklich am Router? Ich müsste mir die Fritzbox 7490 kaufen, aber die ist einfach zu teuer momentan.

Computerheld
Fragesteller
@Daywalker1965

Weil ich irgendwie eine eine Funtkion Wegen Internetanschluss bei mir brauche und dafür war die FritzBox zu teuer. Der Speedport der billigste

Daywalker1965  11.11.2018, 09:49
@Computerheld

Also ich hab die 7412 bei Ebay für 40 Euro nagelneu gekauft 😎

Die Software ist auch nix anderes wie bei der 7490.

Und was für ein besonderer Anschluß soll das sein? Sogar meine 7412 bietet deutlich mehr Möglichkeiten als das Speedport.

Reklamiere den Router.

Wahrscheinlich kennt der Support den Fehler schon.

Mario

Ich würde dir raten, dass du bei diesem veralteten Router einen neuen der die heutigen technischen Vorraussetzungen unterstützt, zulegst. Eine Empfehlung hierfür wäre eine AVM FRITZ!Box. Lg

Computerheld
Fragesteller

Ist der Speedport so alt?

MrLouis  11.11.2018, 09:49

Ja, dein obengenanntes Modell schon. Bei neueren findest du mehr Funktionen die auch gegen solche Leitungsstörungen helfen. Lg

Hallo Computerheld,

wie in der DM besprochen, warte ich auf deine Rückmeldung. Ich schaue mir dein Anliegen sehr gerne an.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom