Ist eine Keratin glättung schädlich?

2 Antworten

Natürlich ist sie super schädlich! Keratin ist voller Chemie und macht deine Haare kaputt und trocken. Zudem sieht es nicht so toll aus, wenn es rauswächst. Ein anderer Punkt ist, dass du erst 12 bist. Wer soll den ganzen Spaß bezahlen? Auch wenn du es selber bezahlen würdest, würdest du selber merken, dass du das Geld für etwas sinnloses ausgeben hast. Wenn du dir gute Produkte für lockige Haare kaufst und die richtige Routine findest, können und werden deine locken super toll aussehen. Locken sind zwar sehr aufwändig und schwer zu pflegen, jedoch sind sie dafür wunderschön am Ende. Noch ein weiterer Punkt ist, dass das tägliche glätten auch sehr schädlich ist. Ob nun mit oder ohne Hitzeschutz. Und natürlich macht auch nicht jeder eine Keratin Glättung bei so jungen Kunden. Und mein letzter Punkt ist: Deine Eltern müssen damit einverstanden sein.
Lg

Nosyyy

Hab auch eher sehr wellige Haare und ich glätte sie meistens. Glätten ist auch schädlich, aber du musst dann entsprechende Produkte verwenden, die auch echt teuer sein können. Auf keinen Fall Keratinglättung. Vor allem in dem Alter. Oder komm einfach klar mit deinen haaren