Dauer Müde und ‘Schlafattacken’?

Achso, außerdem fühle ich mich andauernd krank? Also mir ist kalt, fühle mich schlapp und habe Gliederschmerzen und Kopfschmerzen.

2 Antworten

Gehe definitiv zum Arzt.

Der eine Freund von Julien Bam (John) hatte da auch eine Geschichte zu. Er hat eine App die den Schlaf überwacht laufen lassen und dabei komische Schnarsch-Geräusche aufgezeichnet. Er hat keine Luft mehr bekommen und demnach nicht erholsam geschlafen.

Ich sehe da einige Parallelen zwischen dir und ihm.

Auf jeden Fall. Dein Körper will dir was sagen. Der Hausarzt wird erstmal ein Blutbild machen und somit hoffentlich einen Erkenntnisgewinn haben. Ich tippe als Laie auf Eisenmangel.

Was auch immer. Gute Besserung.