Dating komplett aufgegeben?

2 Antworten

Ich glaub es ist halt wichtig, dass du da deine Prioritäten setzt und guckst, dass du nach vorne kommst, aber du musst das ja auch nicht schwarz-weiß sehen also geht ja auch einfach so n bisschen und mach gucken was so kommt ne

Ach gezielt jemand suchen ist auch schwierig, oft trifft man Leute zufällig und merkt oh wir mögen uns. Vielleicht findest du in dem Heim auch mal jemand den du magst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CrazyGuy99
Fragesteller

Ich treffe mich mit keinen leuten, welche auch? Und ich hab kein Geld.

Michael941  18.05.2024, 00:05
@CrazyGuy99

Man kann auch so Zeit zusammen verbringen und ich unterhalten und einfach Zeit zusammenzubringen zusammen sein ohne Geld auszugeben. Ohne Geld auszugeben Zeit miteinander zu verbringen und sich gern zu haben ist viel wertvoller als immer nur essen gehen feiern gehen weggehen. Ihr könnt das Leben nur richtig genießen

CrazyGuy99
Fragesteller
@Michael941

Ich bin so verzweifelt für Geld, dass ich bereit bin mein körper dafür zu verkaufen ehrlich gesagt.