Dating App macht Selbstwert kaputt normal?

5 Antworten

Wieso sollte das was mit deinem Selbstwert machen? Es gibt genug Mädchen auf der Welt die auf Abgehoben tun weil sie denken sie wären Kylie Jenner.

Mit solchen möchtest du dich eh nicht abgeben.

Und wie DonkeyShot sagt, dass man möglichst viele Frauen anschreiben soll ist falsch. Das ist erbärmlich. Du benutzt ja nicht solch Dating Apps das zu nehmen was du am schnellsten kriegst.

Die richtige Frau kommt zum richtigen Zeitpunkt.

Und lass dich nicht runterkriegen nur weil irgendeine Blonde dich geghosted hat. Gibt genug die genauso aussehen wenn wir ehrlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann musst du möglichst vielen Frauen schreiben, damit auch mal ein Erfolg dabei ist.

...Überhaupt nicht meine Art, aber nach wie vor die einzig erfolgreiche.

Ist normal......viele Frauen nutzen solche Apps wie Instagram oder Snapchat, die meisten haben überhaupt kein Interesse jemand kennenzulernen sondern wollen nur Komplimente absahnen oder maximal was lockeres finden.

Für was lockeres kommt man aber auch nur in Frage wenn man Modelmaße hat.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es eigentlich direkt andersrum, es hat mein Selbstwertgefühl gestärkt. Gerade als ich angefangen habe mit mehreren zu schreiben oder auch die ersten Treffen zu zu Stande kamen, hat es richtig Spaß gemacht und mich eigentlich gepusht ohne Ende.

Ich denke du brauchst endlich mal einen Erfolg, dann wird es dich pushen.

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Leider bei mir das Gegenteil woran liegts ich bin auch attraktiv

Wenn man mental nicht bereit für Online Dating ist, sollte man es lassen. Ist auch nicht wirklich Zielführend