Warum bekommt er Dates und ich nicht?

2 Antworten

Liegt daran das dein Bruder attraktiver ist als du.

Viele Leute werden dir erzählen das es an deiner Persönlichkeit liegt, oder was auch immer.

In der Realität sind Dating Apps aber das oberflächlichste auf der Welt auf welchem nichts wichtiger ist als gutes Aussehen.

Zum Vergleich:

Ich: 7/10 Aussehen. 193cm groß. Schüchtern, wenig Geld, kein Auto

Etwa 2-3 Matches pro Tag

Mein Freund 5/10 Aussehen. 178cm groß. Hat ein Auto, mehr Freunde als ich, und mehr Geld.

Etwa 1-3 Matches pro Woche

Taruu343
Beitragsersteller

Ich verstehe die Argumentation und auch das mit weniger Matches...

Aber ich meine ich bin seit ca 2 Jahren bei Dating Apps und hatte noch gar kein Like oder Match...

Ich kann mir vorstellen dass es viele gibt die mehr Likes in der Woche im Monat machen... Aber es kann doch nicht sein dass es innerhalb 2 Jahren keine einzige gibt die mir ein Like oder ein Match gibt...

Ich wäre ja mal erleichtert wenn ich überhaupt eins bekomme.

Oder was meinst du?

Vallon0575  24.09.2024, 15:50
@Taruu343
Aber es kann doch nicht sein dass es innerhalb 2 Jahren keine einzige gibt die mir ein Like oder ein Match gibt...

Wieso?

Weil es bestimmt Frauen gibt welche ähnlich aussehen wie du?

Auf Dating Apps wird jede Frau durch zu viel Validierung, Eitel und Eingebildet. Die meisten Frauen bilden sich ein sie wären besser als sie sind. Und verdienen deswegen auch nur einen 10/10 Mann.

Schau dir die Tinder Statistiken an. Es ist die Wahrheit.

80% aller Frauen wollen die Top 10% der Männer. Die restlichen 90% streiten sich um die verbleibenden 20% Frauen.

Hey,

das ist wirklich frustrierend, und ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Es gibt viele Faktoren, die beeinflussen können, warum dein Bruder mehr Erfolg auf Bumble hat als du, und das hat nicht unbedingt nur mit Aussehen zu tun.

Erstens könnte es an seinem Profil liegen. Vielleicht hat er einen anderen Ansatz beim Schreiben seiner Bio oder seinen Fotos. Manchmal braucht es nur einen kleinen Unterschied, um die Aufmerksamkeit von potenziellen Matches zu gewinnen. Vielleicht könntest du deine Bilder oder deinen Profiltext noch einmal überdenken und versuchen, etwas Persönliches oder Einzigartiges über dich einzubringen, das die Leute anspricht.

Zweitens spielt auch die Chemie eine große Rolle. Manche Menschen haben einfach eine gewisse Ausstrahlung, die andere anzieht, auch wenn das nicht immer sichtbar ist. Es könnte sein, dass dein Bruder einfach in der Lage ist, beim Schreiben mit Frauen eine Verbindung herzustellen, was dir vielleicht nicht so leicht fällt. Es ist hilfreich, beim Chatten offen und ehrlich zu sein und echtes Interesse zu zeigen.

Außerdem, wenn du schon länger auf Bumble bist, könnte es hilfreich sein, die App mal eine Zeit lang ruhen zu lassen und dann mit frischem Elan zurückzukehren. Manchmal verändert sich auch die Nutzerbasis, und es kann neue Möglichkeiten geben.

Lass dich nicht entmutigen! Das Dating-Leben kann manchmal ungerecht erscheinen, aber mit Geduld und kleinen Anpassungen kannst du deine Chancen sicher verbessern. Glaub an dich, und bleib dran!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viel Glück