ist es ok ihr zu sagen, dass sie gut aussieht bzw. ich sie hübsch finde?

5 Antworten

also einetr Frrau die Erwachsen ist, hört sicher nicht gerne, dass sie "hübsch" aussieht.

Hübsch sind Puppen oder Hundewelpen.

du kannst ihr schon ein Kompliment machen, aber das kannst du auch erst am Ende des Dates machen. du musst dich nicht einschleimen, nicht wann man ein Kompliment macht und welches, sondern die Dosis macht es.

Dass sie dir gefällt und wenn das Date erfolgreich war, dass du dich freuen würdest, wenn ihr euch wieder trefft.

Wenn du ihr nicht gefallen würdest, dann trifft sie dich auch nicht.

Warum bist du so unsicher, sie kennt doch dein Alter, dann treffe dich und dann wirst du sehen, was passiert.

Wenn es nichts wird, dann hast du wenigstens einen schönen Tag oder einen schönen Abend gehabt.

Jeder hat seine eigenen Interessen. Vielleicht legt sie auch einfach weniger Wert auf das Alter.
Wie auch immer. Ich sehe keinen Grund warum man kein Kompliment machen sollte solange es aufrichtig gemeint ist.

Natürlich kann man ihr ein Kompliment machen, solange man sie damit nicht belästigt. Und falls sie dich gematcht hat, hast du wohl ihr Interesse geweckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheinbar hat sie wohl kein Problem damit mit einem jüngeren zu schreiben. Und klar kannst du ihr sagen dass du sie hübsch findest, jeder freut sich über Komplimente. Aber ist ja auch irgendwie logisch dass ihr euch gegenseitig attraktiv findet, sonst würdet ihr ja nicht schreiben.

123abcdef933
Beitragsersteller

was mach ich jetz also und denkst du mit eim so jungen wie mir sucht sie eher nur sex oder auch beziehung?

em2003  23.04.2023, 23:20
@123abcdef933

Keine Ahnung, ich hatte immer das Gefühl auf Dating Apps sind die meisten Menschen nur auf Sex aus, deswegen halte ich da auch nichts von. Aber du wirst ja wohl merken an der Art wie sie schreibt, ob sie dich kennenlernen will oder einfach nur ein ONS. Kannst sie ja mal ganz offen fragen oder stattdessen sagen was du dir vorstellst.

Hast du ihr schon gesagt dass du 5 jahre jünger bist?

Wenn nein mach das erstmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung