Dating als Alleinerziehende?
Ich habe vor kurzem einen erstklassigen Ratgeber gelesen (welchen ich anderen Power-Mamas gerne empfehle )
Und habe beschlossen jetzt endlich wieder mein Leben voranzuschreiten, weiß aber leider nicht wirklich wo man als alleinerziehende mit 15 Jährigem Sohnemann den passenden Männern begegnen kann. Hättet ihr Ideen ?
Mit freundlichen Grüßen 🤗😇
1 Antwort
Ich glaube das wichtigste ist: lass deinen Sohn da raus. Er ist in 3Jahren 18 und zieht dann vllt in eine Studenten-WG etc. und ist quasi nicht mehr relevant in Bezug auf deine Partnerwahl.
Du suchst einen Mann für dich. Nicht einen Vater für deinen Sohn. Daher gilt: ganz normale Datingapps (Tinder/Bumble etc.).
Du möchtest ja nur erstmal einen schönen Abend mit einem Mann verbringen (da ist es egal ob du Alleinerziehend bist, da dein Sohn ja schon 15 ist und keinen Babysitter braucht)
Wenn das Thema Kinder etc. aufkommt (und das ist ab einem gewissen Alter normal danach zu fragen), dann mach am besten deutlich, dass du einen Mann für dich suchst, du zwar einen Sohn hast, er aber nichts mit deinem Datingleben zu tun hat...