Dating advice für ältere Frauen?

3 Antworten

Niemals wegen des Alters herumdrucksen a la schnell das Thema ändern wollen.

Niemals wegen des Alters lügen. Nicht mal um einen Monat schummeln.

Entweder wird sie mit dir, weil sie sich gut mit dir versteht und lernt dich zu mögen, abgeben.... trotz deines Alters.

Oder sie wird eine nähere Freundschaft oder *mehr* kategorisch ablehnen.... aufgrund deines Alters.

Ich hab mich damals auch wunderbar mit nem Typen verstanden der vier Jahre jünger war als ich.... und wärs nicht an der räumlichen Entfernung gescheitert, hätte sich daraus mehr entwickeln können.

Aber um Himmels willen, komm bitte nicht auf die Idee dein Alter hochzuschrauben. Das wird auffliegen und dann bitter enden zwischen euch.

L2p24
Beitragsersteller

Über mein Alter würde ich niemals lügen. Eigentlich über nichts, weil ich will keine Beziehung auf lügen aufbauen. Aber die Frage wurde bisher noch nicht gestellt. Sollte sie mich fragen wie alt ich bin werd ich ihr natürlich sagen das ich 19 bin. Und danke für deine Tipps und Meinung. :)

Kommt darauf an wie du aussiehst also ob du auch noch kindlich oder erwachsen aussiehst. Wenn du aussiehst wie ein erwachsener Mann dann ist das Alter egal, aber wenn du aussiehst wie ein Kind dann wird das nichts außer sie steht auf Kinder 😳📸

23 ist eine ältere Frau? 😂 4 Jahre ist doch kein Altersunterschied, ihr seid ungefähr im selben Alter..Es gibt da keine extra Tipps, sprech sie ganz normal an