Ältere Frauen daten aber wie?

7 Antworten

Wird schwer aber nicht unmöglich. Aber ich denke du musst erstmal abwarten bis du 18 wirst. Wenn du Mitte 20 bist, wird es leichter. Die meisten Frauen wollen eher jemanden mit Erfahrung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ähnliche Vorlieben, war denen aber zu grün hinter den Ohren bis Anfang, Mitte 20. Ab dann steigen die Chancen. Die wenigsten wollen einen gerade mal Volljährigen. Aber die gibt es mit Glück natürlich auch zu finden. Im Internet wurde ich fündig, war in einem speziellen Forum wo man die Vorlieben der Personen hinter den Profilen anschauen konnte. Habe da immer schön ausgeschmückte Texte hingeschickt mit Bildern, ca. 1 von 10 hat mir geantwortet. Es war sogar mal eine Psychologin dabei, da bin ich besonders stolz drauf.🤪

FabianBerlin239
Beitragsersteller

Oha mega haha;)Kann ich ja auch Mal versuchen

Wird schwer.

Gibt bestimmt welche, aber die meisten stehen nicht auf jüngere Männer

Wenn Du eine findest, die das möchte.

Dürfte aber nicht so einfach werden.

Es geht dir sicher mehr um Sex, als um eine dauerhafte Beziehung.

Da könntest du mit einer solchen "älteren Frau" schon was 'anfangen, und sie mit dir auch

Das Problem wird eher sein, so eine Frau kennenzulernen.

Tipps habe ich dazu nicht, außer, dass du ganz allgemein deinen Bekanntenkreis erweiterst. Vielleicht ist dann mal eine Frau dabei, die dir Interesse signalisiert.

Du kannst natürlich auch gezielt suchen. Etwa: "17-jähriger wünscht sich sexuelle Kontakte mit einer Frau bis ca. 50 "

Ob und wo du so eine Suchanzeige schalten kannst, weiß ich nicht.

FabianBerlin239
Beitragsersteller

Hey erstmal Danke.Also eigentlich geht es mir nicht nur um Sex.Könnte mir eine Beziehung auch vorstellen aber denke das wird echt schwer.Ich werde mir deinen Tipp aber trotzdem zu Herzen nehmen,Danke