Datenvolumen verschicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. indem man das eine Handy als Hotspot einrichtet und das andere Handy drauf zugreifen lässt.

Geht natürlich nur, wenn Beide Handys in der nähe sind.

Sommerjunges
Beitragsersteller

Danke und wie richtet man im Handy ein Hotspot ein ?

berlina76  06.09.2017, 17:30
@Sommerjunges

Schau in deine Einstellungen. Ist bei jedem Handy woanders. Aber meist selbsterklärend.

Ich bezweifle das, denn das Datenvolumen ist ja vertraglich an eine Telefonnummer gebunden. Du kannst allerdings anderen ihr Volumen bezahlen :)

Vielleicht bin ich auch nur schlecht informiert und es gibt eine Firma, die das anbietet.

Das kenne ich nur von Vodafone mit speziellen Laufzeit-Verträgen.