Film am Handy schauen. Datenvolumen

2 Antworten

Das kann man nicht sagen.

Das hängt davon ab, wie lang der Film ist, Welche Auflösung der Film hat und in welchem Format der Film ist. Da kann bei der gleichen Filmlänge die Datenmenge manchmal das Doppelte sein. Da musst du vorher irgendwie rausfinden wie groß die Filmdatei ist.

SICKCUNT
Beitragsersteller

Ich will den Film nicht runterladen sondern über kinokiste.com schauen das ist so ne Seite wie movie2k also über nen Stream!

derAndue  08.05.2013, 08:47
@SICKCUNT

Deshalb musst du die Daten auch laden, damit du das anschauen kannst.

Die Daten werden so und so übertragen. Nur wird beim Streamen das Video angezeigt und die Daten danach gelöscht und beim Downloaden die Daten gespeichert. Aber die Übertragung hast du so oder so...

Kannst du wahrscheinlich vergessen. Kommt natürlich auf den Film kann. Liegt bei Filmen zum Runterladen etwa zwischen 700MB und 2GB.

Full HD-Filme wie man sie auch Blue Ray hat, können sogar bis zu 20GB groß sein.

SICKCUNT
Beitragsersteller

Ich will den Film nicht runterladen sondern über kinokiste.com schauen das ist so ne Seite wie movie2k also über nen Stream!

Limearts  08.05.2013, 08:14
@SICKCUNT
  1. ist das illegal

  2. haben solche gestreamten Filme locker 400mb aufwärts.

PatrickLassan  08.05.2013, 09:12
@Limearts

Zudem frage ich mich, was man davon hat, Kinofilme, die für eine große Leinwand produziert wurden, auf einem Handy-Display anzusehen.