Daten/Bilder wiederherstellen möglich?

2 Antworten

data recovery toolz. kannst ältere versionen nehmen, oder dafür cracks finden. muss nicht das neuste tool sein, weil die alle mit wasser kochen.

leider: sind die ergebnisse bescheiden. weil wenn die auf einer betriebssystemfestplatte liegen, meißt verschlüsselt sind. meist nur kleine dateien wiederherstellbar bzw. zu öffnen sind. und das bei der menge an daten ekelig ist wieder neu durchzugucken und zu sortieren. ordnerstruckturen sind selten auch wiederherstellbar.

Also erstmal hab ich kein Plan wie man das macht ich weis nur wie es theoretisch geht. Wenn man Daten löscht dann werden die einzelnen Bits nicht zurückgesetzt sondern der Bereich den die Daten in der Festplatte belegt haben wird freigegeben und kann überschreiben werden mit neuen Daten. Also kann man rein theoretisch die Daten immer noch auslesen. Aber da du ja einen Teil der Festplatte schon wieder beschrieben hast ist es wahrscheinlich dass viele der alten Daten überschrieben wurden. Wie gesagt ich habe kein Plan mit welchem Programm oder so man das dann macht aber du hast wahrscheinlich einen großen Bruchteil der Daten die noch auf dem PC waren verloren.
Hab dir basically jetzt überhaupt nicht geholfen…

Viel Glück mit den Daten!