Daten von "totem" smartphone sichern?

2 Antworten

Irgendwas müsste mit dem Akku sein tippe ich

Hey, ich habe das selbe problem set ende des letzten monat geht mein Handy nicht mehr (Vertragshandy der EWE). Bei mir kann ich sagen das der Akku schon auf dem guten wege war kaputt zu gehen. Ich kann sagen das ich mein Handy auch wieder mitgenommen habe. Zudem kann ich mein Handy nicht mehr Laden geschweige denn Laden.

Ich kann leider nicht sagen wie man die Daten rettet :/ Da ich das selbe problem hab und auch auf der suche bin :/

Die daten von der SD-Karte bleiben aber erhalten, musst sie nur rausnehmen und am pc oder so anschließen.

Hoffe für dich das du eine Lösung findest :)