IPhone 6 - Display bleibt schwarz und Gerät wird extrem heiss
Mir ist mein iPhone runtergefallen. Als ich auf das Display schaute, war es zur Hälfte blau. Ich drückte auf den Home-Button und dann wurde es schwarz. Seit dem bekomme ich das Gerät nicht mehr an, bzw das Display zum Laufen Auch ein anschließen an die Steckdose oder per USB an den Laptop lassen das Display nicht angehen. Das Gerät wird aber nach ner Zeit richtig heiß, so dass ich es aufgeschraubt und den Akku "abgezogen" habe, um sicherzugehen, dass das Gerät aus ist. Am heißesten wird das Teil oberhalb der SIM-Karte. Was kann ich nun machen, um das Gerät evtl. wieder in Gang zu bekommen?
4 Antworten
In den Apple Store gehen und es kostenpflichtig reparieren lassen.
Bisschen spät aber für die Zukunft: einfach Aus Schalter und Homeknopf gleichzeitig 12 Sekunden (genau) halten meistens geht es dann aus dem sicherheitszustand raus
Zum Apple store. Wenn du das Handy nicht aufgemacht hättest, würdest du direkt ein Neues bekommen da du ja noch Garantie hattest. Also musst du die Reparatur selbst zahlen.
Wenn du weitere fragen hast kannst du dich ruhig hier informieren da ich jetzt schlafen gehe.
https://applefreak7.wordpress.comAuch wenn es durch einen Sturz beschädigt wurde?Ich musste den Akku trennen, das wäre sonst in Flammen aufgegangen.
Direkt zum Applestore...