Windows Sound und Mikro über behringer xenyx q802 USB

2 Antworten

Hallo Giusi,

versuch mal deinen Kopfhörer im Pult in die Phones Buchse zu stecken. Dann aktiviere den "to main mix" button und drehe Main Mix und Phones unten rechts hoch. Jetzt müsstest du alles auf einmal hören.

(Kleine Nebenfrage: Wie hast du alles besteckt? Wo ist der Kopfhörer drinnen und nutzt du das Interface?)

L.G.

Das mit to Main mix funktioniert. Jedoch kann ich dann nicht mehr aufnehmen... Also kommt über usb kein Signal mehr rein. Hab jetzt einfach mein mikro über windows direkt auf Miene Kopfhörer übertragen lassen. Damit muss ich die Kopfhörer nicht mal am Mischpult anschliessen.

Monster1965  10.05.2015, 14:49

Gute Lösung. Anders lässt sich das auch nicht machen mit dem Pult. (Zumindest nicht ohne Aufwand und Qualitäts-Verlust.)