Wie sichere ich meine Daten, nachdem das Display am Sony Xperia Z3 compact defekt ist?

2 Antworten

Blas4me hatte eine schöne Idee, die leider für mich nicht funktioniert, dafür habe ich es jetzt selbst herausgefunden:

Sony Companion runtergeladen & TeamViewer runtergeladen!!

Wenn man das Handy über TeamViewer fernsteuert und dann via USB an den PC anschließt, kann man den MTP-Modus mit TeamViewer am PC auswählen. Voilà - Daten werden gesichert :)

Kannst du nicht dein Handy einfach per USB mit dem PC verbinden und die Daten rüberziehen? Bei mir geht das Problemlos, Datenübertragung ist immer aktiv sobald usb abgeschlossen ist

Blas4me  30.09.2016, 11:29

Na klar, nervige Programme braucht man bei dem Handy nicht..

kayysen
Beitragsersteller

Hmm, wäre eine Idee, kann ich aber erst am Montag ausprobieren. Ich hoffe mal ich kann die Daten dann auch irgendwie nutzen.